Martina Kolarek    
HOME OFFERS PROJECTS COMPOST ART SUSTAINABILITY CONTACT
BLICK INS BUCH
consulting compost workshops art workshops talks and speeches
Foto DIE BODENSCHAFT
Compost Cultures
Gemeinsam gärtnern ist gar nicht so einfach, aber wirklich schwierig wird es bei der Organisation der Gemeingüter: welcher Kompost passt zu uns, wie viel Platz benötigen wir und wer beteiligt sich daran und wer nicht?

Damit die Kompostierung erfolgreich im Garten etabliert werden kann, empfiehlt es sich, von Anfang an ein paar wichtige Dinge zu berücksichtigen. Wir beraten euch gerne, wie ihr die Kompostierung in eurem Garten am besten organisiert und kommuniziert.

Wenn ihr wissen wollt, wie es Eurem Boden geht, führen wir gerne mit Euch gemeinsam Bodenuntersuchungen durch. Im Hinblick auf die Bodenfruchtbarkeit sagt eine Spatenprobe mehr über den tatsächlichen Zustand deines Bodens aus als eine Laboruntersuchung. Für spezielle Fragen - insbesondere im Hinblick auf Bodenbelastungen - können ergänzende Bodenanalysen sinnvoll sein.

legal info Dipl.-Ing. Martina Kolarek, Telefon +49 171 4982673, E-Mail office@die-boden-schafft.de